ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        hochzeitsfotograf_ravensburgSandra & Matthias

        Hochzeit im Schloss Bad Wurzach

        Es ist der 20.06.2020. Die Corona-Pandemie hat die ganze Welt im Griff, doch die erste Lockerungen nach Wochen sind in Sicht.
        Sandra & Matthias haben der Krise getrotzt und sich dennoch entschieden, an ihrer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Bad Wurzach festzuhalten. Das Fest, was sowieso sehr überschaubar im engsten Kreise der Familie geplant war, wurde noch überschaubarer und die Feier wurde auf den heimischen Garten verschoben.
        Trotz allem hatten wir eine wunderbare Zeit. Die standesamtliche Trauung war, nicht zuletzt wegen der traumhaften Kulisse, wunderschön.
        Im Anschluss, Gratulationen, Anstoßen und Gruppenbilder mit dem Anwesenden. Klein, aber sehr fein.
        Wir haben uns dazu entschieden, nach der kurze Feierlichkeit am Schloss, direkt ein paar Paarbilder zu machen. Und sie sind, wie ich finde, wunderschön geworden. 🙂
        Diesmal nicht in der Natur sondern mit einer tollen Kulisse im Hintergrund. 🙂
        Zum Schluss wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und freue mich über eure Nachrichten, wenn ihr etwas wissen möchtet oder Hilfe benötigt.
        Bis bald,
        Eure Steffi