ZURÜCK
        ZUM MENÜ
        hochzeitsfotograf_weissenhorn

        Julia & Pascal – eine wunderschöne Herbsthochzeit in Weißenhorn

        Julia & Pascal – eine wunderschöne Herbsthochzeit in Weißenhorn.

        Es ist Herbst 2020. Corona ist unser ständiger Begleiter. Was das für die Hochzeitsbranche bedeutet, muss man hier nicht nochmal anmerken. Dennoch war es möglich, wenn auch anders als geplant, das Ja-Wort.
        Auch Julia und Pascal haben sich ihre Hochzeit anders vorgestellt. Zwar war von Anfang an eine kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis geplant, eine Feier in einer Location war hier allerdings schon nicht mehr möglich.

        Feiern im Corona-Jahr 2020

        Also wurde umdisponiert und die “Feier”, wenn man sie so nennen kann, wurden in den heimischen Garten verlagert. Zum Glück war das auch möglich, das Wetter war einfach ein absoluter Traum! Ich liebe den Herbst und hier seht ihr auch, wieso es nicht immer die Sommermonate sein müssen.
        Es gibt viele Vorteile, die eigene Hochzeit auf den Herbst zu legen. Locations haben oft noch freie Termine, es ist nicht mehr ganz so heiß, das licht ist viiiiiel schöner und von den atemberaubenden, warmen Herbstfarben, müssen wir gar nicht anfangen.
        Auch wenn es “nur” eine kleine Standesamtliche Hochzeit war, sie war absolut emotional! So, wie ich bisher kaum eine Hochzeit erlebt habe. Und ich kann es nur jedem ans Herz legen, schreibt euch ein Ehegelübte! Ein paar Zeilen, die ihr eurem Partner mit der Ehe teilen wollt.
        Es treibt einfach jedem die ein oder andere Träne ins Auge! 🙂 Auch dem Fotografen!
        Ich bin dankbar um dieses Tag. Dankbar, dass ich ein so bezauberndes Paar begleiten durfte.
        Weißenhorn ist übrigens so ein toller Ort zum Heiraten. Das Standesamt ist super schön. Alt und rustikal. Die kleine historische Altstadt bietet außerdem die perfekten Winkel für ein geniales Brautpaarshooting.
        So, genug geschrieben. In diesem Sinne, macht es gut!
        Eure Steffi
        Ihr wollt mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren? Dann klickt hier! 🙂