ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Die Hochzeit meines Bruders!

        Ist es nicht immer etwas besonderes, wenn die eigenen Geschwister heiraten? Für mich ein klares JA!

        Mein Bruder und ich haben ein unglaubliches enges Verhältnis zueinander, das weiß jeder, der mich kennt. Demzufolge war es ja ein Stück weit logisch, dass ich diese Trauung fotografisches Begleiten würde.

        Seine Frau Jennifer hat vom ersten Tag an so viel Liebe in die komplette Planung der Hochzeit gesteckt, jedes Blümchen, jedes Detail der Deko war bedacht. Sie hat tatsächlich, bis auf ein paar kleine Helferlein, alles selbst gemacht! Bewundernswert.

         

        Nach dem Getting Ready wartete mein Bruder auf seine Frau, hach.. ich liebe First Looks. Noch mehr liebe ich die Reaktionen der Männer. Der erste Blick auf die Braut! Und nun der für mich schönste Teil des Tages, das Brautpaarshooting. Angefangen am Schloss in Illertissen, ein großer Wunsch von Jenni! Als wir hier fertig waren, sind wir sogar noch nach Memmingen zum Burgermeister gefahren. Sehr coole Location und das Essen ist – by the Way –  auch seeeeehr geil! Also, wer Burger mag, sollte das mal ausprobieren.

        Anschließend ging es für mich dann noch zur Location, um eine paar unberührte Eindrücke festhalten zu können, bevor die Gäste den Raum betreten. Und zack, so schnell ist ein Vormittag rum. Schnell zurück nach Illertissen zur Trauung.

        Die Feierlocation, der Zehenstadl in Pless, sah im Übrigen einfach wunderschön aus!

        Bevor wir jedoch den Weg in die Location auf uns genommen haben, wurden wir nach der kirchlichen Trauung noch mit einem Geschenk der Brauteltern überrascht! Ganz klassisch mit Hochzeitstauben. Und dieses Mal hatten die Tauben sogar Heimspiel, den diese wohnen nur 200 Meter um die Ecke. 🙂

        Angefangen beim Getting Ready mit der unglaublichen tollen Adela Filtro, bis hin zum Brautpaarshooting im terminal23, es war für mich ein unglaublich schöner Tag im Kreise der liebsten Menschen.

        Nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Anschauen.

        Eure Steffi