ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        hochzeitsfotograf_heidenheim

        Laura & Sefa – super cooles Paarshooting

         

        Laura & Sefa – ein super cooles Paarshooting mit einem Hauch Military.

        Mitte November 2020 haben wir uns mit der lieben Laura und ihrem Freund Sefa zum Fotografieren getroffen.

        Diese Location habe ich schon ein paar mal auf Bildern gesehen und ich wusste sofort, da will ich Bilder machen.

        Und was passt am besten zu so einer Location? Natürlich! Ein leicht durchgeknalltes Paar, für jeden Quatsch zu haben.. und auch wenn sie´s nicht geglaubt haben, sie haben´s gerockt! 🙂

         

        Paarshooting mit einem Hauch Militarystyle

        Ein Paarshooting mit einem Hauch Militarystyle? Yeeesss please! Ok, die Klamotten passen nicht ganz, aber das wäre ja auch ein bisschen too much gewesen 😀

        Diese Location ist für mich einfach mal was ganz anderes! Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese hohen Gräser, die Sträucher.. den verträumten Sonnenuntergang, aber manchmal will man sich einfach mal selbst davon überzeugen, dass es da auch noch was anderes gibt.

        Eben das coole, lässige..

        Ich finde das ist uns ziemlich gut gelungen, oder was meint ihr? 🙂

        Ein Parkhausdach könnte ich mir auch hervorragend vorstellen. Ihr auch, dann schreibt mir! 🙂

        Bis bald, eure Steffi!