ZURÜCK
        ZUM MENÜ
        Sarah & Andi – Babybauchshooting in Illertissen, bei wunderschönem Abendlicht, festgehalten für die Ewigkeit.
        Als mich die Nachricht über die Schwangerschaft von Sarah erreicht hat, habe ich mich so unglaublich für die Beiden gefreut. Über die Fotografie ist mittlerweile eine tolle Freundschaft entstanden und es erfüllt mich immer wieder mit so viel Freude und Dankbarkeit, sowas erleben zu dürfen.
        Für Sarah stand von Anfang an fest, dass sie diese wundervolle Zeit auch in Bildern festhalten möchte! Schwanger zu sein ist für sie ein wunderschönes Gefühl, sagte sie mir. Und ich finde, das sieht man ihr auch definitiv an!
        Warum ein Babybauchshooting?
        Babybauchshootings verzaubern mich immer wieder auf´s Neue. Emotionen gepaart mit der schönsten Ausstrahlung, die eine Frau haben kann. Ist euch das auch schon einmal aufgefallen, dass Schwangere eine Wahnsinns Ausstrahlung haben? Unglaublich schön finde ich es auch, wenn sich die Väter mit dazugesellen. 🙂 Und außerdem kann man sowieso niemals genügend Bilder haben. Viele Mamis gestalten für ihre Kinder ein Buch. “Das erste Jahr”. Und hier kommt so ein Schwangerschaftshooting doch genau richtig. Da, wo alles begann.
        Also hier mein offizieller Aufruf an alle Bald-Mamis!!! Traut euch, so viele Möglichkeiten hat man in der Regel nicht. 😉 Nein, Spaß beiseite. Es ist eine wundervolle Erfahrung so ein kleines Wunder unter seinem Herzen zu spüren und das lohnt sich alle mal auch in Bildern festzuhalten.
        Und hier möchte ich auch Andi ins Spiel bringen. Er ist ein so fürsorglicher, hilfsbereiter Mensch, der seiner Partnerin ohne Wenn und Aber immer zur Seite steht. Die Beiden sind so perfekt zusammen und auch wenn sie mittlerweile bereits das dritte Mal vor meiner Kamera standen, haben sie nichts von ihrem Zauber verloren.
        Die kleine Maus, die bald zur Welt kommen wird, wird mit offenen Armen empfangen und die größte Liebe erleben, was ein Kind überhaupt erleben kann.
        Ich kann´s kaum erwarten sie kennenzulernen! 🙂
        Nun wünsche ich euch viel Freude beim Durchschauen der Bilder und wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, vor meine Linse zu hüpfen, dann meldet euch bei mir.
        Alles Liebe, Steffi