ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        hochzeitsfotograf_heidenheim

        Sommerliche Boho – Hochzeit unter freiem Himmel

        Eine sommerliche Boho – Hochzeit unter freiem Himmel wie sie im Buche steht. Schöner konnte dieser Tag gar nicht sein.

        Leicht, unkonventionell und voller Gefühl

        So stelle ich mir die ideale Hochzeit vor. Leicht, unkonventionell und voller Gefühl, im Kreise der liebsten und wichtigsten Menschen.

        Dieser Tag war von der ersten Sekunde an super entspannt und völlig ohne Stress. Sabrina hat mir in allem sehr viel Vertrauen entgegengebracht, was ich wahnsinnig schätze und wofür ich dankbar bin. Nichts ist schöner, als wenn man sich als Brautpaar auf seine Dienstleister verlassen kann.

        Die Trauung selbst, die mega Location und nicht zuletzt das Brautpaar waren super lässig, ja.. einfach unkonventionell. Mal ein bisschen anders und genau deshalb so perfekt.

        Die Trauung, emotionaler Höhepunkt

        Das schönste für mich? Die Trauung, emotionaler Höhepunkt. Nicht nur für das Brautpaar. Auch ich verdrücke mir regelmäßig Tränchen und liebe es, wenn beim Brautpaar Tränen fließen.

        Die Beiden waren super aufgeregt und konnten es kaum erwarten diesen Moment zu erleben.

        Für mich der schönste Moment? Als Sabrina aufstand, zu ihrer Oma lief und ihr über die Wange strich und Omi eine Taschentuch reichte. Diesen kleinen Momente sind es, die bleiben.

        Der krönende Abschluss

        Der krönende Abschluss war für mich eindeutig das Sunsetshooting mit den bezaubernden Hunden der Beiden. Ich liebe es so sehr, wenn auch Hunde an so einem Tag dabei sein dürfen.

        Super süß waren übrigens die Halsbänder der Beiden, das Ebenbild von Sabrinas Haarkranz, super schön!

        Bei bestem Wetter konnten wir an einer super schönen Stelle, gar nicht weit entfernt, das traumhafte Abendlicht für die letzten Bilder nutzen, bevor es für die Beiden zurück zum Fest ging, wo bereits das Essen gewartet hat.

        Barbecue vom Feinsten, für jeden etwas dabei..

         

        Nun wünsche ich euch viel Freude beim Anschauen – meldet euch unbedingt bei mir, wenn euch so eine Traumhochzeit vorschwebt. 🙂