ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        hochzeitsfotograf_heidenheimEine Standesamtliche Hochzeit in Heidenheim, ganz klein und fein, ohne Schnick Schnack im engsten Familienkreis.

        Ja, so könnte man die standesamtliche Trauung von Sabrina und Martin beschreiben.

        Zuerst das Getting Ready unter tierischer Beobachtung

        Ganz entspannt bin ich für ein kleines Getting ready zu Sabrina gefahren, habe sie im Beisein ihrer beiden süßen Hunde und ihrer Mama bereits vor der Trauung begleitet. So hat sie sich das gewünscht und auch ich befürworte das absolut. Man hat nochmal die Möglichkeit in Ruhe zusammenzukommen und ich bin immer wieder erfreut, mit wie viel Vertrauen mir meine Bräute entgegentreten.

        First Look und Brautpaarshooting im traumhaften Wental

        Bereits im Vorfeld haben wir immer wieder kommuniziert, wo wir am besten das Brautpaarshooting machen werden. Die Entscheidung viel uns allen nicht wirklich schwer. Das wunderschöne Wental mit seinem Felsenmeer.
        Übrigens wäre diese Location IMMER meine erste Wahl, wenn ich eine standesamtliche Hochzeit (oder auch jede andere Hochzeit ) in Heidenheim und / oder Umgebung begleite.
        Ebenso hat sich mein Brautpaar für einen First Look entschieden. Gewünscht. Umgesetzt. 🙂
        Ich liebe First Looks! Zumindest, wenn es keine klassische, kirchliche Trauung geben wird.
        Nur das Brautpaar ( und ich ), eine ganze Menge Emotionen und in diesem Fall eine traumhafte Location.
        Und wenn wir schon mal hier sind, wird natürlich gleich das Brautpaarshooting realisiert.
        Hach, ich liebe diese Gegend so sehr. Felsen, Heide, noch mehr Felsen.. Ein Traum für jeden Fotografen!

        Auf dem Weg zum Standesamt

        Im Anschluss sind wir zusammen zurück nach Heidenheim zum Standesamt gefahren. Hier wurden wir schon vom engsten Familienkreis erwartet.
        Doch die Familie war nicht die einzige, die gewartet hat. Sabrinas Freunde vom Hundesportverein haben sich eine tolle Überraschung ausgedacht und haben auf das frisch verheiratet Paar vorm Gebäude mit Hindernissen gewartet. 🙂
        Eine mega süße Idee, wie ich finde, und die beiden waren sichtlich überrascht und erfreut. Na das hat sich in jedem Fall gelohnt! Alle Hunde hatten sogar süßen Schleifchen um den Hals, für mich als Hundenarr, soooo so schön!
        Nun konnte auch von dieser Seite herzlichst gratuliert werden und im Anschluss wurde – natürlich – noch angestoßen.
        Für die Familie ging es nun weiter zum entspannten und gemütlichen Feiern und für mich wieder nach Hause. 🙂
        Ich mag diese kleinen standesamtlichen Trauungen und begleite diese in einem so kleinen Rahmen sehr gerne unter der Woche von Montag bis Donnerstag.
        Wenn ihr hierzu Fragen habt, meldet euch bei mir!
        Ich freue mich auf euch!
        Eure Steffi