ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Meine Arbeiten

        Damit ihr euch einen Einblick in meine Arbeit verschaffen könnt, habe ich meine letzten Arbeiten für euch bereitgestellt.

        Egal ob Hochzeitsreportage, After-Wedding-Shooting oder Verlobungsshooting - hier findet ihr es!

        hochzeitsfotograf_ulm 26. Januar 2023

        Amanda & Philipp – Traumhochzeit im Allgäu

        Amanda & Philipp - Traumhochzeit im Allgäu   Amanda & Philipp, eine Traumhochzeit im Allgäu. Gefeiert wurde im super schönen Hotel "Das Weitblick". Eine super Adresse wenn...
        hochzeit_villa_rot 18. Januar 2022

        Standesamtliche Hochzeit in der Villa Rot

        Standesamtliche Hochzeit in der Villa Rot Standesamtliche Hochzeit in der Villa Rot. Eine absolut traumhafte Location für das JA-Wort. Bei super schönem Wetter mit nur ein paar winzigen Regentro...
        hochzeitsfotograf_heidenheim 10. Januar 2022

        Sommerliche Boho – Hochzeit unter freiem Himmel

        Sommerliche Boho - Hochzeit unter freiem Himmel Eine sommerliche Boho - Hochzeit unter freiem Himmel wie sie im Buche steht. Schöner konnte dieser Tag gar nicht sein. Leicht, unkonventionell und...
        Hochzeit_hofgut_Maisenburg 22. April 2021

        sommerliches Styled Shoot auf dem Hofgut Maisenburg

        Sommerliches Styled Shoot auf dem Hofgut Maisenburg Ein sommerliches Styled Shoot auf dem Hofgut Maisenburg, damit wurde für mich ein kleiner Traum Wirklichkeit. Schon immer wollte ich diese wund...
        hochzeitsfotograf_weissenhorn 26. Dezember 2020

        Julia & Pascal – wunderschöne Herbsthochzeit in Weißenhorn

        Julia & Pascal - eine wunderschöne Herbsthochzeit in Weißenhorn Julia & Pascal - eine wunderschöne Herbsthochzeit in Weißenhorn. Es ist Herbst 2020. Corona ist unser ständiger ...
        hochzeitsfotograf_ravensburg 30. Juni 2020

        Sandra & Matthias – eine standesamtliche Hochzeit im Schloss Bad Wurzach

        Sandra & Matthias Hochzeit im Schloss Bad Wurzach Es ist der 20.06.2020. Die Corona-Pandemie hat die ganze Welt im Griff, doch die erste Lockerungen nach Wochen sind in Sicht. Sandra & ...
        hochzeitsfotograf_heidenheim 31. März 2020

        Weena & Stefan – ein Paarshooting mal anders!

        Weena & Stefan - ein Paarshooting mal anders! Oh man, wie sehr habe ich mich auf dieses Shooting gefreut. Ein Paarshooting mal ganz anders, ganz so, wie ich es liebe! Ein Shooting voller Em...
        hochzeitsfotograf_heidenheim 4. März 2020

        Standesamtliche Hochzeit in Heidenheim

        Eine Standesamtliche Hochzeit in Heidenheim, ganz klein und fein, ohne Schnick Schnack im engsten Familienkreis. Ja, so könnte man die standesamtliche Trauung von Sabrina und Martin beschreiben....
        Babybauchshooting Illertissen 1. Februar 2020

        Sarah & Andi – Babybauchshooting in Illertissen

        Sarah & Andi - Babybauchshooting in Illertissen, bei wunderschönem Abendlicht, festgehalten für die Ewigkeit. Als mich die Nachricht über die Schwangerschaft von Sarah erreicht hat, habe ic...
        hochzeitsfotograf_memmingen 6. Dezember 2019

        Hochzeit auf der Meckatzer Sportalp

        Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet! Meine erste Winterhochzeit und dann auch noch eine Hochzeit auf der Meckatzer Sportalp! Eine Hochzeit im Allgäu. In Bad Hindelang, am Oberjoch. WOW! ...