ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Newbornshootings - natürlich, ganz ohne Zwang

        Ihr habt gerade ein kleines Wunder auf die Welt gebracht, oder ihr seid gerade schwanger? Herzlichen Glückwunsch, wie wundervoll!

        In meinem Studio in 89281 Altenstadt zaubere ich eure ersten gemeinsamen Bilder als Familie. Hier nehme ich mir komplett Zeit für euch, es gibt keine Zeitbegrenzung, ganz allein euer Nachwuchs entschiedet darüber, wie lang das Shooting dauert.

        Super wichtig ist mir, dass die Bilder natürlich wirken. Ich möchte die kleinen Mäuse nicht in unnatürlichen Posen ablichten.

        Babyshooting_ulm

        Aus dem Bauch mitten ins Herz

        Allgemeine Infos

        Newbornshootings finden in der Regel in meinem Tageslichtstudio statt, in Ausnahmen komme ich aber auch gerne zu euch nach Hause.

        Den idealen Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach nicht. Generell würde ich aber die ersten 4 Wochen empfehlen. Wichtiger ist es, dass ihr euch als Familie schon etwas kennengelernt habt und ein gutes Gefühl habt.

        Am Termin selbst, nehme ich mir so viel Zeit für euch, wie nötig ist. Manchmal benötigen wir eine Stunde, beim nächsten mal dauert es vielleicht auch 2,5 Stunden.

        Für weitere Fragen, schreibt mich gerne an. 🙂

        Babyshooting_ulm

        Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!

        Ich berate euch auch gerne bzgl. der Outfits, die Mamis dürfen auch gerne in meinem Kundenkleiderschrank stöbern.

        Ihr habt bereits ein älteres Geschwisterchen, oder auch einen tierischen Begleiter, das dazu gehört? Bei mir ist jeder Willkommen!

        Babyfotograf Ulm

        Mein Tageslichtstudio befindet sich in 89281 Altenstadt. Allerdings kommt der größte Teil meiner Kunden aus Ulm und Ulm herum. 🙂 Ich freue mich sehr darauf, euch mit eurem kleinen Wunder bei mir begrüßen zu dürfen. In Ausnahmefällen komme ich auch zu euch nach Hause, das besprechen wir dann ganz in Ruhe.

         

        Babyfotos Ulm

        Bei Babyfotos beziehungsweise beim Shooting selbst nehme ich mir so viel Zeit, wie notwendig. Das heißt, dass es keinen Zeitdruck gibt. Die Dauer des Shootings bestimmen ganz alleine die Kleinen. Die kann von 45 Minuten, in seltenen Fällen aber auch mal 3 Stunden dauern. Wichtig ist, dass auch ihr als Eltern euch Zeit an diesem Tag nehmt und keine Termine im Nacken sitzen habt.

        Babyfotograf in Ulm

        Ich möchte meinen Jüngsten Kunden und euch als Eltern das Beste bieten.

        Vor dem Shooting

        Newbornshootings finden in der Regel indoor und bei mir im Studio statt. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause, das besprechen wir dann einfach. Ich berate euch auch gerne in Sachen Outfit, übrigens ein sehr wichtiger Punkt, der die Bilder am Ende sehr beeinflusst. Außerdem machen wir einen Termin aus. In meinem Studio fotografiere ich grundsätzlich ab ca. 11 Uhr, um diese Zeit ist das Licht am besten.

        Für den Fall, dass es extrem schlechtes Wetter haben sollte empfehle ich das Shooting zu verschieben, da es dann sehr dunkel bei mir ist und die Qualität der Fotos etwas beeinträchtigt wird.

        Am Tag des Babyshootings

        Am Tag des Newbornshootings ist mir besonders wichtig, dass sich jeder wohl fühlt. Mir ist es sehr wichtig, die Kleinen Babys nicht in unnatürliche Posen zu biegen. Ich möchte sie in natürlichen Posen ablichten. Dafür bietet ihr als Eltern die “perfekte Kulisse”. Im Übrigen haben wir alle Zeit der Welt. Ihr müsst Stillen/Füttern? Jederzeit. Die Windel ist voll? Kein Problem. Wir richten uns ganz nach euch und euren Bedürfnissen.

         

        Nach dem Babyshooting

        Nach dem Shooting werden alle entstanden Bilder von mir gesichert und die Auswahlbilder für euch erstellt. Das bedeutet, dass ich aus allen Bildern die schönsten Bilder aussuche und euch in der Onlinegalerie zur Verfügung stelle. Hier könnt ihr dann eure Favoriten auswählen. Achtung! Die Bilder sind in der Auswahlgalerie unbearbeitet und mit einem Wasserzeichen hinterlegt. Sobald ihr eure Auswahl getroffen habt, werden die Bilder in meinem Stil bearbeitet und nach Zahlungseingang zum Download freigeschaltet (ohne Wasserzeichen).  Bitte achtet darauf, dass es bei mir keine unbearbeiteten Bilder zu erwerben gibt.