ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        hochzeitsfotograf_heidenheim

        Weena & Stefan – ein Paarshooting mal anders!

        Oh man, wie sehr habe ich mich auf dieses Shooting gefreut. Ein Paarshooting mal ganz anders, ganz so, wie ich es liebe! Ein Shooting voller Emotionen, mit mega viel Spaß und jeder Menge tollen Ideen. Das Ganze gepaart mit einem richtig coolen Auto und einer zuckersüßen Bullidame. 🙂
        Als Fotograf, bzw. Hochzeitsfotograf, nutzt man die Wintermonate unter anderem auch, um sich kreativ auszutoben. Und DAS konnte ich mit den Beiden definitiv.
        Ein Paarshooting eben mal ganz anders!
        Als sich Weena bei mir gemeldet hat, war ich sofort Feuer und Flamme, ich wusste einfach – das wird richtig gut und ich bin so mega happy mit dem Ergebnis.
        Und da ein Paar nicht ausreicht, packen wir gleich noch die Hundedame und den obercoolen, in liebevoller Selbstarbeit restaurierten Käfer von Stefan mit dazu.
        Die Vier haben eine Stunde Autofahrt auf sich genommen. Extra den Käfer auf den Hänger geschnallt und los ging es.
        Die Beiden harmonieren einfach so unglaublich gut und ich finde, genau das sieht man auch auf den Bildern, oder? Weena ist die Lebensfreude in Person und genau das hat alles noch viel authentischer und spaßiger gemacht.
        Meine Paare sollen sich vor der Kamera wohl fühlen, Spaß zulassen können, mich zeitweise vergessen. Mein Ziel sind emotionale Bilder. Natürlich müssen sie sein, ungestellt.
        Bitte, bitte, bitte liebe Paare!! Wenn ihr das hier lest, lasst es zu!! Lasst euch fallen, seit offen für Neues und Außergewöhnliches. Ich danke es euch mit coolen, natürlichen und emotionsgeladenen Bildern!
        Bei diesem Shooting hat man sogar die Kälte fast 😉 komplett vergessen. Es war einfach völlig egal, das war´s wert!
        Ich hoffe ihr habt jetzt richtig Bock auf ein ebenso geiles Shooting, in dem Falle meldet euch bei mir. Ich freue mich riesig.
        In diesem Sinne, bis bald.
        Eure Steffi