ZURÜCK
        ZUM MENÜ
          ZURÜCK
          ZUM MENÜ
          hochzeitsfotograf_heidenheim

          Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!

          About me

          Hi, ich bin Steffi!

          Ihr wollt ein bisschen mehr über mich erfahren? Also gut.. 🙂

          Privat lebe ich mit meinem Schatz Christian und unserem Hund in Altenstadt, Nähe Ulm.

          Christian unterstützt mich bei (fast) allen Shootings. Er ist meine helfende Hand in allen Fällen und der beste Animateur, den man sich wünsche kann. 🙂

          Gemeinsam lieben wir es mit Freunden Zeit zu verbringen und genießen es gleichermaßen einen ruhigen Abend alleine zu sein. Harmonie ist mir bzw. uns in meinem Leben unheimlich wichtig, meine Ruhe und Gelassenheit möchte ich auch meine Kunden spüren lassen, denn gerade Hochzeiten sind doch stressig und aufregend genug oder?

          Die liebe zur Fotografie kam – natürlich – durch meinen Hund. Ich entwickelte mich immer weiter und weiter und irgendwann kamen dann die ersten Kundenanfragen, von Hochzeiten noch ein gutes Stück entfernt. Tiere sind meine Leidenschaft!
          Und wie das im Leben eines Fotografen dann so ist, kamen auch irgendwann die ersten Anfragen für Hochzeiten. Meine Leidenschaft war geweckt. So sehr ich die Tierfotografie liebe, so sehr brenne ich für Emotionen, für Hochzeiten!

          Ich möchte für euch Erinnerungen festhalten, unvergessliche Momente verewigen. Dafür gebe ich mein Herzblut, plane bereits lange im Vorfeld. 
          Ich möchte nicht Teil eines Konzepts sein, sondern Teil Eures wundervollen, unvergesslichen Tages. Als Freundin! 
           
          Warum ich Hochzeiten so sehr liebe? Wegen der echten Emotionen! 
           
          Was ich außerdem noch liebe? Meinen Hund, Familie und Freunde.
           
          … und gutes Essen! 😉

          Eine Kundin sagte einmal zu mir:

          „Du hast wirklich einen Traumjob – erst wunderschöne Hunde und dann so viel Liebe vor der Kamera <3 herrlich!!“

          Dem habe ich nichts hinzuzufügen, kurzum – Ich liebe, was ich tue!